Flügel

Hier mein Projekt, das durch Pick a Bricks „unglaublichen“ Lieferservice in die Länge gezogen wurde…

Aber es ist fertig!

Mein Flügel: Original 88 Tasten/Notenpult

Aufklappbarer Deckel, aufklappbare Tastenabdeckung

46cm lang, 32 cm breit, 17 cm hoch (geschlossen), 38 cm hoch (geöffnet)

Kein Innenleben, da die Steine fehlten…

Grand Piano

Grand Piano 02

Grand Piano 08 88 keys

Grand Piano 11

Euch hier alle Bilder zu zeigen wäre ein bisschen viel, also hier der Link zum Flickr Album:

http://www.flickr.com/photos/47716512@N07/sets/72157625792044559/with/5393073354/

Hoffe er gefällt euch!

Advertisements

12 Antworten to “Flügel”

  1. Ezio Auditore da Firenze Says:

    Ich bin überwältigt. Echt wahnsinn was du da auf dir Beine gestellt hast. Wirklich beeindruckend.
    Warum hat das bei dir mit Pick a Brick so lange gedauert?

  2. WOW

    Wirklich Klasse :O

    @Ezio

    Ich vermute mal Lego hat zurzeit probleme es ist schon ne Weile etwas lahmarschig (sry wegen Wort)

  3. Ich hab nicht die Steine!

  4. jamaha aerox Says:

    Ich glawbe du hast die überschrift vertauscht oder dich verschrieben. das ist ein klawier. das ist ein fülgel:

  5. jamaha ärox Says:

    Mann, bist du etwa blind da oben steht Flügel und es sieht ja wohl jeder dass das ein klawier ist.

    • Ein Klavier (das schreibt man übrigends mit „v“ nur falls es dich interessiert) in dieser Form, nennt man „Flügel“ im Englischen „Grand Piano“, da die Form an den Flügel eines Flugtieres erinnert.

      Ich kannte bisher niemanden der diesen Begriff nicht kannte, rekord!

      Mr Grievous

  6. Wahnsinn!
    Supercool!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: