Das sollte eigentlich nicht passieren…

Lord Vader hat wohl ein kleines Problem… 😀

7 Antworten to “Das sollte eigentlich nicht passieren…”

  1. blubberblasen – Lichtschwert! find ich cool….. nur der Mexikaner möchte ich nicht sein, wenn Vader`s Schwert wieder funktioniert 😉 !!

    • Ezio Auditore da Firenze Says:

      ach was, das ist eine rassel die da rauskommt.

      • GENAU! Ja! Wieso denken eigentlich immer alle das das was anderes ist, also warum sollte ein Mexikaner mit Blubberblasen oder Glühbirnen (Flickr Kommentar) rumlaufen?

        Nicht böse gemeint, aber ich kanns mir eben nicht erklären…

        Mr Grievous

  2. Oh..Ach so…
    Mein Gedankengang war so, Vaders LS hat eine Fehlfunktion – und anstatt einer Laser-Klinge kommt nur eine Blase heraus. Der Mexikaner sieht das ganze und lacht Vader aus!
    Aber ihr habt schon recht – was soll ein Mexikaner mit blubberblasen anfangen? – vielleicht im Zirkus auftreten!? – ja, ich hör schon auf.. 😉

  3. Ezio Auditore da Firenze Says:

    😀

  4. Oh!
    Wenn das LS wieder funktioniert gibst ne Salsa mit Fleischstückchen.
    😀

Hinterlasse einen Kommentar